Herzliche Einladung

zum Wirtshaussingen

Haben Sie Lust auf gemeinsames Singen in geselliger Runde? Singen Sie gerne Schlager, Oldies oder Volkslieder? Wenn ja, dann kommen Sie doch zum Wirthaussingen in der Fleiner Gaststätte Linde. Die Bürgerstiftung Flein und das Gasthaus Linde laden Sie herzlich ein:

• Freitag, 25. Oktober 2024
  • Beginn 19 Uhr

Jeder, der möchte, kann sich zunächst mit einem Vesper oder Essen stärken, bevor dann ab etwas 20 Uhr unter der Leitung von Roland Gärtner und weiteren Musikanten zwei Stunden lang gemeinsam bekannte Schlager, Oldies und Volkslieder gesungen werden. Es liegen Textbücher aus, so dass man tatsächlich auch alle Strophen der Lieder singen kann. Die Bürgerstiftung freut sich ebenso wie das Gasthaus Linde über viele Besucher und Mitsänger/innen.

Ursula Hartmann öffnet extra für das Wirtshaussingen ihr Traditionslokal Linde. Aus organisatorischen Gründen ist es wünschenswert, wenn Sie Ihre Teilnahme anmelden und einen Platz reservieren:

Telefon Linde  07131/251990

Der Eintritt ist frei, um eine Spende für Projekte der Bürgerstiftung wird gebeten. Die Textbücher können geliehen oder käuflich erworben werden.

Machen Sie mit, singen Sie mit und lassen Sie uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen.